soeben wurden neue Wahlbenachrichtigungen an alle Wahlberechtigten verschickt.
Die bisherigen Wahlbenachrichtigungen und alle abgegebenen Stimmen wurden als ung?ltig gewertet und verbrannt.
Nachdem es bereits zu Anfang Unregelm??igkeiten gegeben hat, hat es beim 2. Versuch ebenfalls wieder Unregelm??igkeiten gegeben.
Es wird zur Zeit ermittelt, andererseits ist zum jetzigen Zeitpunkt anders als im ersten Versuch nicht klar, ob es sich bei den jetzt vorgekommenen Unregelm??igkeiten um einen organisiereten Versuch der Wahlbeeinflussung gehandelt hat oder um Pannen innerhalb der B?rgerverwaltung. Es scheint jedoch festzustehen, das diese Unregelm??igkeiten zum jetzigen Zeitpunkt noch zu keiner Beeinflussung des Ergebnis gef?hrt haben.
Die Wahlleitung hat sich dennoch f?r einen Neustart der Wahl entschieden um einen sauberen Ablauf zu gew?hrleisten.
Die Wahl wird von heute 23.59 Uhr bis zum kommenden Sonntag um 23.59 Uhr laufen.
Die Benachrichtigungen wurden allerdings schon fr?her verschickt, also wer bereits jetzt eine Benachrichtigung erhalten hat, kann bereits jetzt w?hlen.
Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grzegorz Oleksy am 04.11.2008 23:35.
Nachtrag: Auf den Wahlzetteln stand kommender Montag. Das ist allerdings ein Fehler. Die Wahlen laufen bis zum 9. November (was korrekt ist) aber das ist ein Sonntag.
Ich glaube eher dass es zu Pannen innerhalb der B?rgerverwaltung gekommen ist, denn Sehen sie mal auf die Liste des Przymierze Narodowe. Was f?llt ihnen auf?
Ausgerechnet jetzt, wo ich ausnahmsweise einmal die Wahlunterlagen bekommen habe, schon wieder ein Fehler? Ich bin ja fast wieder f?r Lubieski als Wahlleiter...
In den ersten beiden Runden war alles korrekt, ausser das wir im ersten einen Wahlf?lscher und im zweiten zumindest den Anschein hatte. Ohne das w?re alles korrekt abgelaufen....
Und wenn man jetzt die Wahlen spontan erstellen muss anstatt wie im ersten Versuch sich Zeit lassen zu k?nnen kommt es nun mal zu Fehlern.
Macht es besser!
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
macht sein Kreuz und verl?sst die Wahlkabine, Journalisten die Ihn zu den k?rzlich bekannt gewordenen Wahlmanipulationen rund um von Mauerbach fragen werden von Albert nicht beachtet
f?llt die Wahlzettel zum Pr?sidenten und zum Sejm aus und wirft diese ein. Als er beim hinnausgehen von Journalisten abgefangen wird, die ihn fragen, wo er sein Kreuz gesetzt hat antwortet er nur:"Ich habe das gew?hlt was unser Land vorranbringt, das gilt f?r beide Wahlen." Auf seinen Listenkollegen von Mauerbach angesprochen wird er verschlossen und antwortet nur mit einem knappen:"Kein Kommentar!"
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)