Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Obszar dla Ambasady » Gl?ckwunsch Telegram » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean William Connor
Gosc (Besucher)

Gl?ckwunsch Telegram Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unionskanzleramt der Demokratischen Union
    Unionskanzler Sean William Connor

Sehr geehrter Herr Pawlak,
    sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete des II. Sejms!

Ich sende Ihnen, Herr Pawlak, aus der Demokratischen Union herzliche Gl?ckw?nsche und Gottes Segen im Amt des Pr?sidenten der Republik. Auch den neugew?hlten Parlamentarieren des II. Sejms ?bersende ich hiermit meine Gl?ckw?nsche.

Ich hoffe die Beziehungen zwischen der Republik Wislanien und der Demokratischen Union in Zukunft vertiefen und mit ihnen freundschaftlich gestalten zu k?nnen.

Sean William Connor, Kanzler der Demokratischen Union

26.08.2007 05:50 Sean William Connor ist offline Email an Sean William Connor senden Beiträge von Sean William Connor suchen Nehmen Sie Sean William Connor in Ihre Freundesliste auf
Pawlak Pawlak ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prezydent Wislanski

Palac Prezydenta Rzeczpospolitej

Bralow, 28 sierpien 2007 r.

Sehr geehrter Herr Unionskanzler Connor,

hiermit bedanke ich mich f?r die Gl?ckwunsche und hoffe auf eine friedliche Koexistenz.

Prezydent

Moja Polska

28.08.2007 22:21 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: