Der Prezydent verf?gt ?ber das Recht im Falle der Instabilheit der Republik und dann, wenn die Ordnung nicht gew?hrleistet ist ?ber ein Notverordnungsrecht.
rufe ich den Notstand aus.
Die Republik ist nicht mehr regierbar. Die rechten Fraktionen im Sejm lassen alles scheitern, was nicht aus ihren Reihen kommt. Eine Regierungsbildung aus jenen Reihen ist dar?ber hinaus auch nicht m?glich, da sie bereits einmal versagte.
Daher l?se ich Kraft meiner verfassungsm??igen Befugnisse den Sejm auf.
Neuwahlen werden auf den 17.08.2007 - 19.08.2007 gelegt.
Bis dahin regiere ich das Land mit Hilfe einer Regierungskommission, n?heres hierzu sp?ter.
__________________ Dr. iur. Aleksander Borowski
Asylant in Severanien
Prezydent Wislanski a.D.
Przewodniczacy od SPW a.D.
Was f?r ein l?cherlich, unf?higer Prezydent. Wenn seine Amstezeit beendet ist, wird das Land von einer Schande befreit sein.
Wegen Unf?higkeit mit einer durch den Sejm legitimierten Mehrheitsregierug zusammenzuarbeiten, entl?sst er sie und schiebt die anschliessende Entlassung seines Marionettenkabinettes den konserativen zu. Peinlich und eine Schande.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Krzysztof Borodziej am 05.08.2007 15:55.
Die Republik ist nicht mehr regierbar. Die rechten Fraktionen im Sejm lassen alles scheitern, was nicht aus ihren Reihen kommt. Eine Regierungsbildung aus jenen Reihen ist dar?ber hinaus auch nicht m?glich, da sie bereits einmal versagte.
Wir hatten eine stabile Regierung, die Sie aus dem Amt entlassen haben.
__________________ Krystian Czarnowski
Marszalek Sejmu
WiS-Lider
Wojewoda wielkowislanski
Es bestand immer Bereitschaft f?r Kompromisse und Zusammenarbeit mit der Nationalen Koalition.
Diese Bereitschaft gab es offenbar aber nur auf meiner Seite. Mir wurden schrittweise Kompetenzen entzogen und wenn ich diese Fesseln brach, wurde ein Tammtamm darum gemacht und man stellte mich als unf?hig dar.
Dem ist nicht so und genau das hat uns in die jetzige Situation gebracht, pan Borodziej.
__________________ Dr. iur. Aleksander Borowski
Asylant in Severanien
Prezydent Wislanski a.D.
Przewodniczacy od SPW a.D.
Kurz gesagt ihre Machtgeilheit und verletzten Eitelkeiten.
Bauen sie diesen Staat besser zum Einparteienstaat um oder ihre Partei findet sich nach den Neuwahlen tats?chlich bei 20% wieder,
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Original von Krzysztof Kieslanski
Borowski, du bist der gr??te Vollidiot aller Zeiten. Du darfst dich in die Reihe der Wislanien-Diktatoren gerne einreihen