Borodziej hab ich erkranken lassen, weil ich wie an anderer Stelle erw?hnt ab 15. Januar nicht mehr zu Verf?gung stehe. Da wollte ich nicht einfach zur?cktreten sondern die Figur Borodziej (vorerst/f?r immer) aus dem Spiel nehmen.
Wie wir sim-on das Ende aufbauen k?nnen? Naja, ihr k?nnt ja auf Borodziejs Krankheit und dem lahmliegen der Regierung aufbauen. Wobei es eine Erkl?rung geben muss, die das Ende von Ganz-Wislanien erkl?rt, wenn sich die Raklaska abspaltet heisst das ja nicht unbedingt das ganz Wislanien aufh?rt zu existieren.
Aber ansonsten ?berlass ich das euch.
EDIT: Ach ja, da ich am 15. Januar weg bin, will mir wer dann als Admin nachfolgen? F?nde es bl?d als Inaktiver dann Adminrechte zu haben.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
F?r den Notfall habe ich ja noch Adminrechte. Vom Ende habe ich keine Vorstellung. Muss es denn innerhalb der Sim erfolgen? Wir haben doch eigentlich keine laufenden Beziehungen zu anderen Staaten, demnach st?rt sich wohl niemand dran, wenn wir Wislanien einfach dicht machen.
Sofern kein anderes was dagegen hat k?nnen wir es gerne machen. Bis zum 15. bin ich aber noch da, wenn auch mit packen besch?ftigt, das heisst am 13. bzw. 14 w?rde ich die ?bertragen bzw. Szymon bitten diese zu ?bertragen.
__________________ Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Wenn man mich darauf aufmerksam macht, dass hier mal was passiert, bin ich auch da. Und f?r einen w?rdevollen Abgang Wislaniens aus der Riege der MNs w?re ich sehr zu haben.
__________________ Józef Lubieski [SPW]
Wiceprezes Rady Ministr?w
Minister spraw Wewnetrznych
Przewodniczacy od SPW
Original von Ausra Vidunaite
Alternativ k?nnen wir auch noch einen Werbeaufruf am MN Marktplatz starten, aber es gibt halt doch sehr viele neue MNs und wenig Spieler zur Zeit.
Man kann es eventuell versuchen, aber ich weiss nicht ob das was bringt.