|
|
Eine klare Regelung ueber Neben-ID ist dringend erforderlich. Was Ausra macht gefaellt mir gut. Ihre Multi-IDs bereichern diese Simulation. Ich plane fuer die naechste Kadenz ?hnliches. Diese Ids sollten alles durfen ausser Waehlen. Und man durfte nicht mit einer NebenID in einer andere politische Partei als die MainID (pol. Spionage). So koennten nicht nur Sportler und Priester simuliert werden, sondern auch Abgeordnete (eine HauptID ist ja heute schon defacto eine Gruppe von Abgeordneten), Regierungsmitglieder etc. Ich kann mir vorstellen, dass die naechste Regierung besteht aus 2 HauptID und noch mal 2 neben IDs. Macht auch in anderen MN was her wenn hier so viele unterwegs sind. Lediglich eine zentrale Register wuerde ich mir wuenschen, damit man sofort sehen kann wer eigentlich hier wenn noch so spielt.
Ich schlage auch vor dass Neubuerger melden sich extrern - also simoff - an. Das waere mir viel logischer. Sonst besteht dieses Land nur aus Leuten die irgendwie "zurueckgekommen" sind (woher?) oder zugewandert sind. Andere laender machen das auch so, aber irgendwie finde ich ein solches simoff system logischer.
Liebe Mitspieler,
ich schlage folgendes vor:
| |
B E S C H L U S S
I
Ein Mitspieler darf so viele Neben-Identit?ten haben wie er will. Neben-Identit?ten d?rfen allerdings nur der gleichen politischen Vereinigung angeh?ren wie die Haupt-Identit?t.
Neben-Identit?ten besitzen das passive wahlrecht mit ausnahme zum amt des pr?sidenten.
II
Neuanmeldungen zur Teilnahme an dieser Simulation finden fortan im Sim-off-Bereich statt. Hierzu wird ein spezieller Thread eingericht.
|
|
K?nntet ihr dem so zustimmen?
__________________ H. Kowalski
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Henryk Kowalski am 26.08.2008 23:16.
|
|
26.08.2008 22:50 |
|
|