Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Palac Republikanski » Antrag auf Bef?rderung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
General K. Chmielewski
Unter Hausarrest

Antrag auf Bef?rderung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Pr?sident,

hiermit m?chte ich mich f?r die Bef?rderung zum General der Wislanischen Armee bewerben. In Hinsicht auf die Abwesenheit des derzeitigen Obersten Generals ist es meiner Meinung nach wichtig diesen Posten ad?quat nachzubesetzen.

Hochachtungsvoll
    Generalleutnant Kazimierz Chmielewski

11.10.2008 15:23 General K. Chmielewski ist offline Beiträge von General K. Chmielewski suchen Nehmen Sie General K. Chmielewski in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter pan Chmielewski,

tats?chlich gedenke ich schon lange, einen neuen Podgeneral zu ernennen. Ich w?rde Sie gerne zu einem Gespr?ch in den Palac Republikanski einladen, um die Angelegenheit n?her zu besprechen. Ich w?rde mich ?ber Ihr Kommen au?erordentlich freuen.

(Prezydent)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Szymon Szymanski am 11.10.2008 15:45.

11.10.2008 15:44 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Albert von Mauerbach
Minister spraw zagranicznych

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fehlpost

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Albert von Mauerbach am 11.10.2008 15:46.

11.10.2008 15:46 Albert von Mauerbach ist offline Email an Albert von Mauerbach senden Beiträge von Albert von Mauerbach suchen Nehmen Sie Albert von Mauerbach in Ihre Freundesliste auf
General K. Chmielewski
Unter Hausarrest

kommt mit seinem Dienstwagen am Palac an und meldet sich beim Sekretariat an

11.10.2008 15:47 General K. Chmielewski ist offline Beiträge von General K. Chmielewski suchen Nehmen Sie General K. Chmielewski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Handlung:
Der General wird eingelassen und in einen kleinen Raum gef?hrt, in dem Prezydent Szymanski bereits auf ihn wartet.

Es freut mich, dass Sie so schnell kommen konnten, pan Chimielewski! Setzen Sie sich doch!

11.10.2008 16:06 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
General K. Chmielewski
Unter Hausarrest

Handlung:
setzt sich

Ich danke Ihnen, Herr Pr?sident.

Ich habe auch nicht damit gerechnet dass sie mich so bald empfangen werden, jedoch war ich in der N?he als ich die Nachricht von meinem Vertreter erhalten habe, sie w?ren bereit.

11.10.2008 16:16 General K. Chmielewski ist offline Beiträge von General K. Chmielewski suchen Nehmen Sie General K. Chmielewski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Nun, um gleich zur Sache zu kommen. Ihr Lebenslauf ist makellos, Ihre Referenzen als General sind bemerkenswert. Und noch bleibt die Frage nach Ihren konkreten Pl?nen, sollte ich Sie zum Obersten General ernennen? Wie sehen Sie den derzeitigen Zustand unserer Streitkr?fte? Wo besteht Ihrer Meinung nach Handlungsbedarf?

11.10.2008 16:40 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
General K. Chmielewski
Unter Hausarrest

Danke, danke.

Nun, um ehrlich zu sein sehe ich viel Handlungsbedarf. Das Hauptquartier des Heeres muss gr?ndlich saniert werden.

Ebenso braucht das Milit?r in allen drei Sparten, Heer, Marine und Luftstreitkr?fte, einen h?heren fiinanziellen Beitrag. Nach mehreren ?berpr?fungen bin ich zu den Informationen gelangt dass z.B. die Luftstreitkr?fte immer noch mit ?ber 25 Jahre alten Flugzeugen unterwegs sind, die weder kampfbereit noch ?berhaupt sicher sind. Dieser Zustand hat mich schockiert.

Ich habe also einiges an Sanierungsarbeit vor. zudem m?chte ich eine Wehrpflicht in Erw?gung ziehen.

De facto, Handlungsbedarf besteht ?berall. Wenn sie mich fragen w?rden wo ich mir momentan am wenigsten Sorgen mache, dann w?re meine Antwort wohl die Marine.

11.10.2008 16:52 General K. Chmielewski ist offline Beiträge von General K. Chmielewski suchen Nehmen Sie General K. Chmielewski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Sie denken also, dass der Milit?retat erh?ht werden muss? Oder liegt ein Teil des finanziellen Problems auch in einer schlechten Verteilung? Ich pers?nlich war nie ein Freund der Wehrpflicht, doch da meine Partei derzeit nicht im Sejm vertreten ist, habe ich ohnehin wenig M?glichkeiten, hier Entscheidungen zu treffen.

11.10.2008 17:01 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
General K. Chmielewski
Unter Hausarrest

Ich habe bis dato keinen Einblick in die genaue Verteilung des Milit?rbudgets gehabt, klar ist mir jedoch dass die Erneuerungen nicht alleine durch Ersparnisse finanziert werden k?nnen. Hier handelt es sich um mehrere Millionen Wruty, aber das wird ohnehin nur der Sejm entscheiden. Darauf habe ich keinen direkten Einfluss.

Wichtig ist dass wir unser Milit?r endlich aus dem Rollstuhl hieven, denn im Falle einer Invasion oder eines Kriegs sind wir wehrlos, laut der momentanen Lage.

11.10.2008 17:03 General K. Chmielewski ist offline Beiträge von General K. Chmielewski suchen Nehmen Sie General K. Chmielewski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Nun, ich denke, dass die beste M?glichkeit f?r Sie sein wird, Ihre Qualit?ten als Podgeneral zu beweisen, indem Sie diesen Posten ausf?hren. Es wird auf jeden Fall zum Wohle der Armee sein, wenn es endlich wieder einen aktiven Obersten General gibt. Ich denke, dass ich Sie bedenkenlos ernennen kann.

11.10.2008 17:08 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
General K. Chmielewski
Unter Hausarrest

Ich versichere Ihnen dass ich Sie nicht entt?uschen werde, Herr Pr?sident.
Ihr Vertrauen ist bei mir in guten H?nden.

11.10.2008 17:09 General K. Chmielewski ist offline Beiträge von General K. Chmielewski suchen Nehmen Sie General K. Chmielewski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Sehr sch?n. Ich werde sogleich die Ernennungsurkunde ausfertigen.

11.10.2008 17:10 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
General K. Chmielewski
Unter Hausarrest

Ich danke Ihnen vielmals.

Handlung:
blickt auf die Uhr

Sie verzeihen, aber ich habe zu gehen. Diplomverleihung an der Offiziersakademie. Sie verstehen das doch sicher, die Pflicht ruft.

Ich w?nsche noch einen angenehmen Tag.

Handlung:
erhebt sich, salutiert und geht

11.10.2008 17:13 General K. Chmielewski ist offline Beiträge von General K. Chmielewski suchen Nehmen Sie General K. Chmielewski in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: