hiermit m?chte ich mich f?r die Bef?rderung zum General der Wislanischen Armee bewerben. In Hinsicht auf die Abwesenheit des derzeitigen Obersten Generals ist es meiner Meinung nach wichtig diesen Posten ad?quat nachzubesetzen.
Hochachtungsvoll Generalleutnant Kazimierz Chmielewski
__________________ Kazimierz Chmielewski Oberster General der Armia Wislanski
tats?chlich gedenke ich schon lange, einen neuen Podgeneral zu ernennen. Ich w?rde Sie gerne zu einem Gespr?ch in den Palac Republikanski einladen, um die Angelegenheit n?her zu besprechen. Ich w?rde mich ?ber Ihr Kommen au?erordentlich freuen.
(Prezydent)
__________________ Szymon Szymanski
Prezydent
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Szymon Szymanski am 11.10.2008 15:45.
Ich habe auch nicht damit gerechnet dass sie mich so bald empfangen werden, jedoch war ich in der N?he als ich die Nachricht von meinem Vertreter erhalten habe, sie w?ren bereit.
Nun, um gleich zur Sache zu kommen. Ihr Lebenslauf ist makellos, Ihre Referenzen als General sind bemerkenswert. Und noch bleibt die Frage nach Ihren konkreten Pl?nen, sollte ich Sie zum Obersten General ernennen? Wie sehen Sie den derzeitigen Zustand unserer Streitkr?fte? Wo besteht Ihrer Meinung nach Handlungsbedarf?
Nun, um ehrlich zu sein sehe ich viel Handlungsbedarf. Das Hauptquartier des Heeres muss gr?ndlich saniert werden.
Ebenso braucht das Milit?r in allen drei Sparten, Heer, Marine und Luftstreitkr?fte, einen h?heren fiinanziellen Beitrag. Nach mehreren ?berpr?fungen bin ich zu den Informationen gelangt dass z.B. die Luftstreitkr?fte immer noch mit ?ber 25 Jahre alten Flugzeugen unterwegs sind, die weder kampfbereit noch ?berhaupt sicher sind. Dieser Zustand hat mich schockiert.
Ich habe also einiges an Sanierungsarbeit vor. zudem m?chte ich eine Wehrpflicht in Erw?gung ziehen.
De facto, Handlungsbedarf besteht ?berall. Wenn sie mich fragen w?rden wo ich mir momentan am wenigsten Sorgen mache, dann w?re meine Antwort wohl die Marine.
Sie denken also, dass der Milit?retat erh?ht werden muss? Oder liegt ein Teil des finanziellen Problems auch in einer schlechten Verteilung? Ich pers?nlich war nie ein Freund der Wehrpflicht, doch da meine Partei derzeit nicht im Sejm vertreten ist, habe ich ohnehin wenig M?glichkeiten, hier Entscheidungen zu treffen.
Ich habe bis dato keinen Einblick in die genaue Verteilung des Milit?rbudgets gehabt, klar ist mir jedoch dass die Erneuerungen nicht alleine durch Ersparnisse finanziert werden k?nnen. Hier handelt es sich um mehrere Millionen Wruty, aber das wird ohnehin nur der Sejm entscheiden. Darauf habe ich keinen direkten Einfluss.
Wichtig ist dass wir unser Milit?r endlich aus dem Rollstuhl hieven, denn im Falle einer Invasion oder eines Kriegs sind wir wehrlos, laut der momentanen Lage.
Nun, ich denke, dass die beste M?glichkeit f?r Sie sein wird, Ihre Qualit?ten als Podgeneral zu beweisen, indem Sie diesen Posten ausf?hren. Es wird auf jeden Fall zum Wohle der Armee sein, wenn es endlich wieder einen aktiven Obersten General gibt. Ich denke, dass ich Sie bedenkenlos ernennen kann.