Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Parteien und Organisationen » Platforma Demokratyczna » Bitte um Gespr?ch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Algimantas Cetrauskas Algimantas Cetrauskas ist männlich
Deputowany (Abgeordneter)

Bitte um Gespr?ch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Ponas Kowalski,

Ich bewundere Ihre Tatkraft. Endlich mal jemand der handelt. Ich w?rde Sie um ein vertrauliches Gespr?ch bitten!

Mit patriotischen Gr??en

A. Cetrauskas

21.08.2008 17:05 Algimantas Cetrauskas ist offline Email an Algimantas Cetrauskas senden Beiträge von Algimantas Cetrauskas suchen Nehmen Sie Algimantas Cetrauskas in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter der Bedingung, dass sie ueben Distanz zu Verfassungsverbrennungen.

21.08.2008 17:15 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Algimantas Cetrauskas Algimantas Cetrauskas ist männlich
Deputowany (Abgeordneter)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henryk Kowalski
Unter der Bedingung, dass sie ueben Distanz zu Verfassungsverbrennungen.

Kein Problem. Die wislanische Verfassung interessiert mich eh nicht die Bohne.

21.08.2008 17:19 Algimantas Cetrauskas ist offline Email an Algimantas Cetrauskas senden Beiträge von Algimantas Cetrauskas suchen Nehmen Sie Algimantas Cetrauskas in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Sie koennen mir ja mal einen Brief schreiben, dann denke ich. Ihre Position ist seltsam.

21.08.2008 17:20 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: