Hiermit beantrage ich, Konrad Korzeniowski, die Mitgliedschaft in der SPW.
__________________ Konrad Korzeniowski
Pan Korzeniowski, ich freue mich au?erordentlich, dass Sie den Weg zur gro?en wislanischen Kraft der sozialen Demokratie gefunden haben. Ich werde Ihren Antrag, gem?? unserer Satzung, dem Parteirat vortragen.
__________________Ewa Grinberg Platforma Demokratyczna
Freut mich sehr, ich werde mich pers?nlich f?r die Annahme ihres Antrages einsetzen.
__________________Dr. iur. Aleksander Borowski Asylant in Severanien Prezydent Wislanski a.D. Przewodniczacy od SPW a.D. [Infos ?ber mich]
*pfeift*
Ihr Antrag wurde angenommen, ich bin mal so frei uns verk?nde es ihnen.
Ohja, tut mir Leid.
Macht ja nix.
K?nnte mir jemand nochmal das Passwort zum internen Bereich schicken? Danke!
__________________Wladimir Marek Starowicz Obywatel wislanski Ambasador wislanski na Sewerania a.D. Prokurator wislanskia.D.
Aber, aber, Pan Starowicz... M?chten Sie nicht erst einmal einen Aufnahmeantrag stellen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Konrad Korzeniowski am 24.10.2007 00:05.
Huch... dann stelle ich den jetzt hiermit.
Ich stelle Antrag auf Mitgliedschaft.
__________________Marek Gł?g-Studzienski B?rger Wislanias
Willkommen. In Vertretung f?r den derzeit verhinderten Vorsitzenden genehmige ich Ihren Antrag.
__________________Józef Lubieski [SPW] Wiceprezes Rady Ministr?w Minister spraw Wewnetrznych Przewodniczacy od SPW
Ich stelle einen Mitgliedsantrag an die Sozjaldemokratyczn Parti Wi[lanska!
Erstmal hier die Staatsb?rgerschaft beantragen, hmm? http://wislania.mn-web.net/wbblite/board.php?boardid=4&sid=
__________________Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Zitat: Original von Krzysztof Borodziej Erstmal hier die Staatsb?rgerschaft beantragen, hmm? http://wislania.mn-web.net/wbblite/board.php?boardid=4&sid= Die hab ich ja noch immer nicht....
Sind Sie sicher? Ich meinte, Ihren Namen schonmal in einer B?rgerliste gesehen zu haben. Auf jeden Fall herzlich Willkommen in der Sozialdemokratischen Partei!
Zitat: Original von Jozef Lubieski Sind Sie sicher? Ich meinte, Ihren Namen schonmal in einer B?rgerliste gesehen zu haben. Auf jeden Fall herzlich Willkommen in der Sozialdemokratischen Partei! Kann ich jetzt rein, oder nicht?
Sie wollen in die Partei dessen letztes "aktives" ( ) Mitglieder eine demokratische Wahl um Tage verz?gert?
__________________H. Kowalski
Zitat: Original von Henryk Kowalski Sie wollen in die Partei dessen letztes "aktives" ( ) Mitglieder eine demokratische Wahl um Tage verz?gert? Ich will in eine Partei, die meiner Ideologie am meisten entspricht. Das sind die Sozialdemokraten.
Zitat: Original von Henryk Kowalski WAS?
Ich hoffe Sie r?umen dort auf und es kommt zu einem Wechsel an Spitze.
Kowalski, Sie Gesetzesberecher, hauen Sie ab oder ich rufe den Sicherheitsdienst und lasse Sie mit Gewalt entfernen. Herr Nowacki, ich werde Ihnen noch das Losungswort mitteilen, mit dem Sie in den inneren Zirkel (die Mitgliederversammlung) eintreten k?nnen.