Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Sejm » Archiwum » I. Sejm » Aussprache 2007/06/0006 | Rusania » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herta Wieczorek
Gast

Aussprache 2007/06/0006 | Rusania Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Az.: 2007/06/0006
Rusania

Pan Pawlak, Sie haben das Wort.

27.06.2007 23:57
Pawlak Pawlak ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Panstwo, Hohes Haus!

Das folgende Papier, welches ich Ihnen hier verlesen m?chte , kann man als Meilenstein in unserer Aussenpolitik verstehen.
Was unsere Regierung hier geschaffen hat ist der erste Schritt in eine hoffentlich friedliche Zukunft unser beider V?lker.

Die Regierungen Wislaniens und Rusanias blicken auf die stattgefundenen Gespr?che mit Zufriedenheit. Beide Nationen haben beschlossen, sich gegenseitig als souver?ne v?lkerrechtliche Entit?ten anzuerkennen und fortan diplomatische Beziehungen miteinander zu f?hren. Auch wenn die Beziehungen beider Nationen zueinander aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit lange Zeit kritischer Natur waren, so haben doch die Regierungen beider L?nder, gel?utert durch das gemeinsame Band schmerzlicher Erfahrungen von Revolution, Unterdr?ckung und kommunistischer Diktatur, erkannt, dass ihre Zukunft im Miteinander aussichtsreicher ist als im Gegeneinander. Aus diesem Grunde sind beide Nationen bestrebt, Vorurteile abzubauen und ihre Beziehungen zueinander zu normalisieren.

Was ich Ihnen soeben verlesen habe ist die gemeinsame Erkl?rung des rusanischen Premiers, Stawrogin, und meiner Person.
Es ist der erste Schritt f?r eine gute Nachbarschaft. Es ist nicht auf dem ich meine Arbeit ausruhen will, sondern worauf ich sie begr?nden will.

Ich bitte um Stellungnahmen.

Moja Polska

28.06.2007 00:29 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Aleksander Borowski Aleksander Borowski ist männlich
Prezydent a.D. - im Exil

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Applaus

Przewodniczacy od SPW a.D.

[Infos ?ber mich]

28.06.2007 00:31 Aleksander Borowski ist offline Homepage von Aleksander Borowski Beiträge von Aleksander Borowski suchen Nehmen Sie Aleksander Borowski in Ihre Freundesliste auf
Ewa Grinberg Ewa Grinberg ist weiblich
Gosc (Besucher)

Friedliche Beziehungen sind immer zu begr??en.

28.06.2007 09:20 Ewa Grinberg ist offline Email an Ewa Grinberg senden Beiträge von Ewa Grinberg suchen Nehmen Sie Ewa Grinberg in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: