Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Parteien und Organisationen » Tautos Pažangos Partija » Raklaska Regierung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Raklaska Regierung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ponai,

Ich habe ponas Dzyk angeboten in der Raklaska Regierung mitzuarbeiten. Ich wei? dass dies kontrovers ist, aber es muss auch einen Minister aus dem wislanischen Volk geben, der die Zuwanderer repr?sentiert. Ansonsten w?rde unsere Regierung leicht als parteitaktisches Man?ver denunziert werden k?nnen.

Ich bitte um Stellungnahmen!

SimOff:
Ich finde es spannender sowas offen zu simmen im Gegensatz zur inaktiven Geheimregierung

28.12.2008 13:08 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Algimantas Cetrauskas Algimantas Cetrauskas ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus politischen Gr?nden ist das w?nschenswert. Aber es muss klar sein, dass die raklaskische Interessenvertretungen in dieser Regierung den Ton angeben.

Das Land unserer Vorv?ter darf keinen Zuwanderern anvertraut werden!

28.12.2008 13:18 Algimantas Cetrauskas ist offline Email an Algimantas Cetrauskas senden Beiträge von Algimantas Cetrauskas suchen Nehmen Sie Algimantas Cetrauskas in Ihre Freundesliste auf
Algirdas Trimdauskas Algirdas Trimdauskas ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal muss die Kooperationsbereitschaft dieses Dzykas ausgelotet werden. Er stammt wohl aus einer sozialdemokratischen Familie.

Bisher fungiert diese sogenannte unabh?ngige Liste ja als Reservemehrheitsbeschaffer f?r das von Borodiej kommandierte Narrenschiff das sich Regierung nennt.

Daher ist das Angebot insofern n?tzlich als Dzykas dadurch gezwungen wird, sich zu positionieren. Sollte es gelingen eine Einigung zu erzielen, w?rde unsere Regierung eine gro?artige Legimation haben.

Ein guter Schachzug ponia Vidunaite!

28.12.2008 13:35 Algirdas Trimdauskas ist offline Email an Algirdas Trimdauskas senden Beiträge von Algirdas Trimdauskas suchen Nehmen Sie Algirdas Trimdauskas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: