Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Palac Republikanski » R?cktritt als Prezes Rady Ministrow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

R?cktritt als Prezes Rady Ministrow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werter pan Prezydent,

hiermit gebe ich meinen R?cktritt als Prezes Rady Ministrow bekannt.

Der Grund f?r den R?cktritt liegt in der laufenden Abstimmung ?ber den Antrag auf Entzug des Vertrauens gegen?ber meiner Regierung begr?ndet, bei dem sich eine Mehrheit der Abgeordneten gegen meine Regierung ausgesprochen haben. Obwohl die Abstimmung noch nicht beendet ist ziehe ich aus dieser unumst?sslichen Mehrheit meine Konsequenzen und trete hiermit von meinem Amt zur?ck.

Mit freundlichen Gr??en,
Krzysztof Borodziej

15.10.2008 18:56 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: