Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Sejm » Archiwum » V. Sejm » Amtseinf?hrung des Pr?sidenten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Amtseinf?hrung des Pr?sidenten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Der Sejm hat sich heute versammelt um den neuen Pr?sidenten in sein Amt einzuf?hren*
Werte Abgeordnete,

als derzeitiger Marshall des Sejm ist es mir eine grosse Freude den neuen Pr?sidenten der Republik in sein Amt einzuf?hren. Das Volk hat Szymon Szymanski ein zweites Mandat verliehen, auf das er f?r die n?chsten vier Monate unser Pr?sident ist.
Die Tradition den neuen Pr?sidenten vor dem Sejm zu vereidigen, geht auf Andrzej Pawlak, den zweiten Pr?sidenten unserer sch?nen Republik zur?ck und es ist eine gute Tradition, wie ich finde, die dem Amt w?rdig ist.

Aber genug der Rede, schreiten wir zur Tat.
*ein Saaldiener bringt ein Exemplar der Verfassung vorbei*
Ich bitte nun den gew?hlten Pr?sidenten zu mir.

26.09.2008 18:30 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
tritt, selbstverst?ndlich mit abgenommmenem Hut, nach vorne und legt den selbstgew?hlten Eid auf die Verfassung ab

Gem?? dem Willen des Volkes trete ich mit gr??ten Stolz und im Bewusstsein dieser ernormen Verantwortung gegen?ber dem wislanischen Volk das Amt des Prezydenten f?r eine zweite Amtszeit an und schw?re hiermit feierlich, mein ganzes Bestreben dem Schutze der Verfassung, der Demokratie, der Einigkeit und Unabh?ngigkeit der Republik Wislanien und der Freiheit all ihrer V?lker zu widmen. Das Wohlergehen des Vaterlandes, sowie all seiner S?hne und T?chter wird mir immer h?chste und heiligste Pflicht sein. So wahr mir Gott helfe.

27.09.2008 11:24 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere. Applaus

27.09.2008 16:00 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Ich danke Ihnen, pan Borodziej.

27.09.2008 17:24 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Ich schlie?e mich an! Gratuluje i ciesze wszystkiego dobrego!

02.10.2008 15:09 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Piotr Kaczmarek Piotr Kaczmarek ist männlich
Gosc (Besucher)

Frakjca PD gratuluje! Das ist f?r Sie, panie Prezydencie!

04.10.2008 16:45 Piotr Kaczmarek ist offline Beiträge von Piotr Kaczmarek suchen Nehmen Sie Piotr Kaczmarek in Ihre Freundesliste auf
Jozef Lubieski Jozef Lubieski ist männlich
Obywatel (Bürger)

Bestechung?!

Przewodniczacy od SPW

04.10.2008 17:32 Jozef Lubieski ist offline Email an Jozef Lubieski senden Homepage von Jozef Lubieski Beiträge von Jozef Lubieski suchen Nehmen Sie Jozef Lubieski in Ihre Freundesliste auf Füge Jozef Lubieski in deine Contact-Liste ein
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Neidisch?
Ich habe auch etwas f?r Sie, weil Sie waren so flei?ig im letzten Kadenz.
Ein Prezent aus der DU:

04.10.2008 17:40 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Ich danke Ihnen.

05.10.2008 10:28 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Janusz Ziewkowski
Gosc (Besucher)

Gl?ckwunsch smile

MARSZALEK SEJMU

05.10.2008 17:37 Janusz Ziewkowski ist offline Beiträge von Janusz Ziewkowski suchen Nehmen Sie Janusz Ziewkowski in Ihre Freundesliste auf

Thema ist geschlossen
Gehe zu: