Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » SimOff » Archiv » Urząd dla Obywateli » Antrag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobiasz Nowacki
Obywatel (Bürger)

Antrag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachname: Nowacki
Vorname: Tobiasz
Geburtsdatum: 02.05.1965
Geburtsort: Morzyczyn
Wohnort (Woiwodschaft): Wielkowislania
Emailadresse: tnowacki@gmx.de

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tobiasz Nowacki am 24.06.2008 16:45.

24.06.2008 14:03 Tobiasz Nowacki ist offline Email an Tobiasz Nowacki senden Beiträge von Tobiasz Nowacki suchen Nehmen Sie Tobiasz Nowacki in Ihre Freundesliste auf
Wojciech Czarnowski Wojciech Czarnowski ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in Wislanien!

24.06.2008 14:29 Wojciech Czarnowski ist offline Email an Wojciech Czarnowski senden Beiträge von Wojciech Czarnowski suchen Nehmen Sie Wojciech Czarnowski in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ein Bursche mit 13 Jahren B?rger werden?

SimOff:
Ich h?tte mich in der Simulation besser ?lter gemacht.

Vielleicht es war ein Schreibfehler und sie sind 1985 oder 1975 geboren worden, panie Tobiaszu?

24.06.2008 14:32 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
Tobiasz Nowacki
Obywatel (Bürger)

Zitat:
Original von Henryk Kowalski
Kann ein Bursche mit 13 Jahren B?rger werden?

SimOff:
Ich h?tte mich in der Simulation besser ?lter gemacht.

Vielleicht es war ein Schreibfehler und sie sind 1985 oder 1975 geboren worden, panie Tobiaszu?

Ja, Verzeihung. Ich meinte 1965.

24.06.2008 16:45 Tobiasz Nowacki ist offline Email an Tobiasz Nowacki senden Beiträge von Tobiasz Nowacki suchen Nehmen Sie Tobiasz Nowacki in Ihre Freundesliste auf
Szymon Szymanski Szymon Szymanski ist männlich
In Haft

Herzlich willkommen in Wislania, pan Nowacki

26.06.2008 08:14 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Tobiasz Nowacki
Obywatel (Bürger)

Werde ich mal endlich meine Staatsb?rgerschaft bekommen!?

20.08.2008 20:23 Tobiasz Nowacki ist offline Email an Tobiasz Nowacki senden Beiträge von Tobiasz Nowacki suchen Nehmen Sie Tobiasz Nowacki in Ihre Freundesliste auf
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Ich kann Ihnen nur empfehlen: Reihen Sie sich ein in Protest gegen diese Regierung. Sie schlaeft so tief und gibt ihnen keine Staatsbuergerschaft.
Ich kann ihren unmut verstehen. ich teile ihn. Unglaublich.

20.08.2008 20:25 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Da unser Innenminister, der daf?r zust?ndig ist, zur?ckgetreten ist und man bislang keinen Ersatz gefunden hat.
Betrachten Sie sich einfach als eingeb?rgert, ich bin sicher, dass man Ihren Antrag genehmigen w?rde. Sollte es an irgendeiner ?ffentlichen Stelle zu Problemen damit kommen, wenden Sie sich an mich, dann werde ich die Sache kl?ren. Denn derzeit sieht es leider nicht so aus, als wenn das Amt des Innenministers auf absehbare Zeit neu besetzt werden kann, da sich bisher niemand dazu bereiterkl?rt, diese Verantwortung zu ?bernehmen.

20.08.2008 20:26 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Der Antrag stand schon als es noch gab einen Innenminister.

Sie werfen uns vor wir handeln mit Demonstrationen gegen das Gesetz. Und jetzt reizen sich Sie es an ueber dem Gesetz zu stehen.
Ihre Regierung hatte viel eher zur Ordnung gerufen werden muessen.

20.08.2008 20:35 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf
In Haft

Wollen Sie also ernsthaft pan Nowacki die Staatsb?rgerschaft verweigern, blo? weil man seinen Antrag anscheinend im Innenministerium vergessen hat? Ich dachte, dass hier allgemeiner Konsens vorherrschen w?rde und daher meine Worte. Falls Sie das anders sehen und darauf beharren, werde ich sie zur?ckziehen m?ssen.

20.08.2008 21:08 Szymon Szymanski ist offline Email an Szymon Szymanski senden Beiträge von Szymon Szymanski suchen Nehmen Sie Szymon Szymanski in Ihre Freundesliste auf Füge Szymon Szymanski in deine Contact-Liste ein
Henryk Kowalski
Gosc (Besucher)

Nein - ich begrusse pan Tobiasz herzlich.
Es geht darum dass sie ihre Regierung nicht unter der Kontrolle haben - bzw. hatten (es gibt ja faktisch keine mehr).

21.08.2008 11:09 Henryk Kowalski ist offline Beiträge von Henryk Kowalski suchen Nehmen Sie Henryk Kowalski in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu: