Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Uniwersytet Bral?w » Umbennung der St?dte der Raklaska » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Umbennung der St?dte der Raklaska Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt anfangen damit den wislanischen St?dten in der Raklaska zus?tzlich raklaskische d.h. lit?uische Namen zu vergeben. Das klingt dann realistischer. Diese Namen m?ssen in der SIM von wislanischen IDs nat?rlich nicht ?bernommen werden und nat?rlich auch nicht zwangsweise auf den Karten.

Also dann fangen wir mal an

Dublin = A?uoli?kis
(Dub ist slawisch Eiche und Litauisch A?uolas)

08.12.2007 16:00 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread habe ich die anderen Namen der St?dte gepostet, wenn ihr was bl?d findet, kann ich gerne noch was ?ndern:

http://wislania.mn-web.net/wbblite/threa...readid=548&sid=

16.12.2007 01:16 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: