In der DU geistert derzeit der Vorschlag, dass man auf dem alten Kartenplatz Rusaniens (also westlich von uns) ein zweites Imperia schafft, wo die Seperatisten hink?nnen. So will man die verschiedenen Positionen in Imperia bes?nftigen. Ich finde wir sollten uns da fr?hzeitig gegen wehren. Ich will nicht zwei Imperien um mich herum haben, welche sich beide dann auch noch wie die Pest hassen werden.
Was geht Wislanien die Kompromissfindung in einer Szessionsfrage der DU an? Lasst die bitte mal in Ruhe zu 'ner L?sung kommen anstatt noch eine dritte Konfliktpartei einzubringen
Ich bin kein allzuguter Freund dieses Kompromissvorschlages, aber kommt er zu Stande - ich gehe ?brigens pers?nlich nicht davon aus - muss Wislanien damit leben.
Original von Krzysztof Kieslanski
Ich bin kein allzuguter Freund dieses Kompromissvorschlages, aber kommt er zu Stande - ich gehe ?brigens pers?nlich nicht davon aus - muss Wislanien damit leben.
Das ist nicht ganz korrekt. Wenn unsere Regierung erst einmal unseren eigenen Karteneintrag durchgebracht hat, haben wir bekanntlich ein Mitspracherecht bez?glich unserer Nachbarn... Und ich gebe Pawlak recht, dass ein "Polen" zwischen zwei "Preu?ens" ausgestalterischer Bl?dsinn ist.
Ich sage nochmal, dass ich auch kein Freund des Kompromissvorschlages bin. Aber wenn ihr euch so vehement dagegen wehren w?rdet, w?rdet ihr die Existenz einer ?ber Jahre lang sehr aktiven und gro?en MN gef?hrden, um die Ausgestaltung einer kleinen, kaum aktiven und fast noch nicht etablierten MN zu gew?hrleisten. Komisch, oder?
Auch eine gro?e und aktive MN muss ihre Platzwahl auf der GF-Karte rechtfertigen k?nnen. Und eine Zersplitterung des deutschen Kulturraumes "um Polen herum" will und wird mir nicht einleuchten.
__________________ Konrad Korzeniowski
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Konrad Korzeniowski am 10.10.2007 22:09.
Soweit ich den Konflikt in der DU verstanden habe, ist doch deren Problem, dass sie sich nicht einigen k?nnen ?ber die Separation. Die eine Seite weist auf den Volkswillen hin, die andere auf die SIMOF Spielregeln. Das Territorium der DU ist doch gro? genug, ich sehe nicht ein, warum sie ihre internen Probleme mit einer territorialen Expansion rechtfertigen.
F?r Wislanien w?re es auf jeden Fall negativ zwischen zwei machtl?sternen teutonischen Staatsgebilden zu liegen. SIMtechnisch m?ssten wir dann mit einem erh?hten teutonischen Einfluss reagieren. Meine Meinung nach gibt es mehr als genug teutonische Adelsstaaten in der deutschen MN Welt.
__________________ Laisve Raklaskai! - Freiheit f?r die Raklaska!