Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Uniwersytet Bral?w » Das doppelte Imperia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawlak Pawlak ist männlich
Gosc (Besucher)

Das doppelte Imperia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der DU geistert derzeit der Vorschlag, dass man auf dem alten Kartenplatz Rusaniens (also westlich von uns) ein zweites Imperia schafft, wo die Seperatisten hink?nnen. So will man die verschiedenen Positionen in Imperia bes?nftigen. Ich finde wir sollten uns da fr?hzeitig gegen wehren. Ich will nicht zwei Imperien um mich herum haben, welche sich beide dann auch noch wie die Pest hassen werden.

Moja Polska

10.10.2007 17:10 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was geht Wislanien die Kompromissfindung in einer Szessionsfrage der DU an? Lasst die bitte mal in Ruhe zu 'ner L?sung kommen anstatt noch eine dritte Konfliktpartei einzubringen Augen rollen

10.10.2007 18:00 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe immer noch, dass das nur ein Witz war um die Stimmung abzuk?hlen.

Moja Polska

10.10.2007 19:22 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Ich bin kein allzuguter Freund dieses Kompromissvorschlages, aber kommt er zu Stande - ich gehe ?brigens pers?nlich nicht davon aus - muss Wislanien damit leben.

10.10.2007 20:33 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Dominykas Kurbjuweit Dominykas Kurbjuweit ist männlich
Gosc (Besucher)

Mal schauen, so wie es aussieht, wird diese Pissgesichter, die f?r den Scheiss verantwortlich sind, ge?chtet. Die kommen auf keine gr?nen Zweig mehr.

10.10.2007 21:00 Dominykas Kurbjuweit ist offline Email an Dominykas Kurbjuweit senden Beiträge von Dominykas Kurbjuweit suchen Nehmen Sie Dominykas Kurbjuweit in Ihre Freundesliste auf
Gosc (Besucher)

Hoffentlich.

Moja Polska

10.10.2007 21:23 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Zitat:
Original von Krzysztof Kieslanski
Ich bin kein allzuguter Freund dieses Kompromissvorschlages, aber kommt er zu Stande - ich gehe ?brigens pers?nlich nicht davon aus - muss Wislanien damit leben.

Das ist nicht ganz korrekt. Wenn unsere Regierung erst einmal unseren eigenen Karteneintrag durchgebracht hat, haben wir bekanntlich ein Mitspracherecht bez?glich unserer Nachbarn... Und ich gebe Pawlak recht, dass ein "Polen" zwischen zwei "Preu?ens" ausgestalterischer Bl?dsinn ist.

10.10.2007 21:48 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Ich sage nochmal, dass ich auch kein Freund des Kompromissvorschlages bin. Aber wenn ihr euch so vehement dagegen wehren w?rdet, w?rdet ihr die Existenz einer ?ber Jahre lang sehr aktiven und gro?en MN gef?hrden, um die Ausgestaltung einer kleinen, kaum aktiven und fast noch nicht etablierten MN zu gew?hrleisten. Komisch, oder?

10.10.2007 21:58 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Gosc (Besucher)

Das ist eine schwache Rechtfertigung.

Moja Polska

10.10.2007 22:04 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Auch eine gro?e und aktive MN muss ihre Platzwahl auf der GF-Karte rechtfertigen k?nnen. Und eine Zersplitterung des deutschen Kulturraumes "um Polen herum" will und wird mir nicht einleuchten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Konrad Korzeniowski am 10.10.2007 22:09.

10.10.2007 22:08 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Zitat:
Original von Pawlak
Das ist eine schwache Rechtfertigung.

Ich finde Thesen toll, die begr?ndet sind.

10.10.2007 22:42 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Gosc (Besucher)

Ich stimme mit Konrad ?berein.

Moja Polska

10.10.2007 22:58 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Konstantyn Anderbr?ggen Konstantyn Anderbr?ggen ist männlich
Gosc (Besucher)

Das ist der denkbar bescheuertste Kompromi?, den man sich ausdenken k?nnte, wenn man mich fragt Augenzwinkern

Konstantyn Anderbr?ggen

Rotfront

Besoffenster Sejm-Abgeordneter der Welt
ZPR - Die zweitst?rkste Kraft im Lande, Alkohol sei dank!

15,38%
Ey, Wislanien, danke f?r GAR NICHTS!

10.10.2007 23:28 Konstantyn Anderbr?ggen ist offline Email an Konstantyn Anderbr?ggen senden Beiträge von Konstantyn Anderbr?ggen suchen Nehmen Sie Konstantyn Anderbr?ggen in Ihre Freundesliste auf
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

WiS, SPW und ZPR einer Meinung - wird das jetzt die Koalition der Nationalen Einheit? Augenzwinkern

10.10.2007 23:39 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Wobei man dazu ja sagen muss, dass der Teil der Geschichtsausgestaltung der Imperia angeht sowieso nichts wert ist gro?es Grinsen

10.10.2007 23:53 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Ausra Vidunaite Ausra Vidunaite ist weiblich
Deputowany (Abgeordneter)

Soweit ich den Konflikt in der DU verstanden habe, ist doch deren Problem, dass sie sich nicht einigen k?nnen ?ber die Separation. Die eine Seite weist auf den Volkswillen hin, die andere auf die SIMOF Spielregeln. Das Territorium der DU ist doch gro? genug, ich sehe nicht ein, warum sie ihre internen Probleme mit einer territorialen Expansion rechtfertigen.

F?r Wislanien w?re es auf jeden Fall negativ zwischen zwei machtl?sternen teutonischen Staatsgebilden zu liegen. SIMtechnisch m?ssten wir dann mit einem erh?hten teutonischen Einfluss reagieren. Meine Meinung nach gibt es mehr als genug teutonische Adelsstaaten in der deutschen MN Welt.

11.10.2007 09:07 Ausra Vidunaite ist offline Email an Ausra Vidunaite senden Beiträge von Ausra Vidunaite suchen Nehmen Sie Ausra Vidunaite in Ihre Freundesliste auf
Konstantyn Anderbr?ggen Konstantyn Anderbr?ggen ist männlich
Gosc (Besucher)

Zumal ich bezweifele, da? die GF auch noch so etwas braucht.

Konstantyn Anderbr?ggen

Rotfront

Besoffenster Sejm-Abgeordneter der Welt
ZPR - Die zweitst?rkste Kraft im Lande, Alkohol sei dank!

15,38%
Ey, Wislanien, danke f?r GAR NICHTS!

11.10.2007 14:25 Konstantyn Anderbr?ggen ist offline Email an Konstantyn Anderbr?ggen senden Beiträge von Konstantyn Anderbr?ggen suchen Nehmen Sie Konstantyn Anderbr?ggen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: