Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » ?ffentlichkeit » Obszar dla Ambasady » [Telegramm] Ank?ndigung Staatsbesuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg von N?resund
Gosc (Besucher)

[Telegramm] Ank?ndigung Staatsbesuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ank?ndigung zum Staatsbesuch S.M. K?nig Georg I. von N?resund

Verehrter Prezydent Pavlak,
hiermit k?ndige ich meinen Staatsbesuch f?r Donnerstag, den 13.09.2007 an. Ich w?rde mich sehr freuen, wenn Sie mich an diesem Termin empfangen k?nnten.

Hochachtungsvoll

S.M. Georg C.G.H. von N?resund

08.09.2007 17:02 Georg von N?resund ist offline Email an Georg von N?resund senden Beiträge von Georg von N?resund suchen Nehmen Sie Georg von N?resund in Ihre Freundesliste auf
Pawlak Pawlak ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prezydent Wislanski

Palac Prezydenta Rzeczpospolitej

Bralow, 8 wrzesieD 2007 r.

Hochgesch?tzte Majest?t,

es wird uns eine Ehre sein Ihre Majest?t am Donnerstag, den 13.09.2007 als Staatsgast in unserer Heimat empfangen zu d?rfen.

Mit Hochachtung,

Prezydent

Moja Polska

08.09.2007 18:28 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein
Georg von N?resund
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

R?cktelegramm zum Staatsbesuch S.M. K?nig Georg I. von N?resund

ich bedanke mich f?r die schnelle Zusage zum Staatsbesuch. Zusammen mit meinem Staatssekret?r Thor Hellb?rg werde ich am Donnerstag anreisen. Wir freuen uns, Gast in Ihrem Land sein zu k?nnen und verbleiben,

Mit freundschaftlichen Gr??en

08.09.2007 20:09 Georg von N?resund ist offline Email an Georg von N?resund senden Beiträge von Georg von N?resund suchen Nehmen Sie Georg von N?resund in Ihre Freundesliste auf
Georg von N?resund
Gosc (Besucher)

Zitat:

Termin?nderung Staatsbesuch aus N?resund

auf Grund des gestrigen Flugzeugungl?cks im Vereinigten K?nigreich N?resund-Narapul, und den daraus erfolgten Terrorverdachts, bin ich leider gezwungen meine Terminplanungen zu ?ndern.
Leider trifft diese Termin?nderung auch den f?r den morgigen Tag geplanten Staatsbesuch in Wislanien. Ich mu? diesen leider auf die kommende Woche verschieben. Einen genauen Termin w?rde ich Ihnen noch mitteilen.

Ich hoffe sehr auf das Verst?ndnis des wislanischen Volkes, und das von Ihnen, verehrter Prezydent.

Hochachtungsvoll

12.09.2007 21:47 Georg von N?resund ist offline Email an Georg von N?resund senden Beiträge von Georg von N?resund suchen Nehmen Sie Georg von N?resund in Ihre Freundesliste auf
Pawlak Pawlak ist männlich
Gosc (Besucher)

Prezydent Wislanski

Palac Prezydenta Rzeczpospolitej

Bralow, 12 wrzesien 2007 r.

Hochgesch?tzte Majest?t,

wir haben nat?rlich Verst?ndnis, dass Majest?t in einer solchen Situation schwerlich das Land verlassen kann.
    Wir werden in den gleichen freundlichen Empfang auch n?chste Woche bereiten.

Mit Hochachtung,

Prezydent

Moja Polska

12.09.2007 22:20 Pawlak ist offline Beiträge von Pawlak suchen Nehmen Sie Pawlak in Ihre Freundesliste auf Füge Pawlak in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: