Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Parteien und Organisationen » Socjaldemokratyczny Partia Wislanski » [Austritt] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ewa Grinberg Ewa Grinberg ist weiblich
Gosc (Besucher)

[Austritt] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiermit erkl?re ich formal meinen Austritt aus der SPW.

02.09.2007 12:51 Ewa Grinberg ist offline Email an Ewa Grinberg senden Beiträge von Ewa Grinberg suchen Nehmen Sie Ewa Grinberg in Ihre Freundesliste auf
Jozef Lubieski Jozef Lubieski ist männlich
Obywatel (Bürger)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bleiben Sie doch noch ein bisschen, damit ich Ihnen in den Arsch treten kann....

Przewodniczacy od SPW

02.09.2007 19:41 Jozef Lubieski ist offline Email an Jozef Lubieski senden Homepage von Jozef Lubieski Beiträge von Jozef Lubieski suchen Nehmen Sie Jozef Lubieski in Ihre Freundesliste auf Füge Jozef Lubieski in deine Contact-Liste ein
Konstantyn Anderbr?ggen Konstantyn Anderbr?ggen ist männlich
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au ja, da machma mit. Morgen Abend bei mir inner Bude? Rotfront

Konstantyn Anderbr?ggen

Rotfront

Besoffenster Sejm-Abgeordneter der Welt
ZPR - Die zweitst?rkste Kraft im Lande, Alkohol sei dank!

15,38%
Ey, Wislanien, danke f?r GAR NICHTS!

02.09.2007 21:04 Konstantyn Anderbr?ggen ist offline Email an Konstantyn Anderbr?ggen senden Beiträge von Konstantyn Anderbr?ggen suchen Nehmen Sie Konstantyn Anderbr?ggen in Ihre Freundesliste auf
Konrad Korzeniowski
Gosc (Besucher)

Politisch sehr ?rgerlich, menschlich entt?uschend.

03.09.2007 22:40 Konrad Korzeniowski ist offline Beiträge von Konrad Korzeniowski suchen Nehmen Sie Konrad Korzeniowski in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: