Registrierung PostfachMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rzeczpospolita Wislania » Der Staat » Sejm » Archiwum » I. Sejm » Aussprache 2007/08/003 | Findung eines Oberrichters » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herta Wieczorek
Gast

Aussprache 2007/08/003 | Findung eines Oberrichters Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pan Kieslanski, Sie haben das Wort.

02.08.2007 20:35
Herta Wieczorek
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pan Kieslanski?

05.08.2007 15:09
Krzysztof Kieslanski
Gosc (Besucher)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Damen, meine Herren,

wir ben?tigen einen obersten Richter, gerade in solchen Zeiten, in denen hohe Amtstr?ger Gesetze mit F??en treten und beugen wie Sie lustig sind. Ich bitte Sie um Vorschl?ge!

05.08.2007 15:27 Krzysztof Kieslanski ist offline Email an Krzysztof Kieslanski senden Beiträge von Krzysztof Kieslanski suchen Nehmen Sie Krzysztof Kieslanski in Ihre Freundesliste auf Füge Krzysztof Kieslanski in deine Contact-Liste ein
Herta Wieczorek
Gast

Ich schlage pan Tadeusz Godlewski vor.

05.08.2007 17:06
Krzysztof Borodziej Krzysztof Borodziej ist männlich
Prezes Rady Ministr?w

Zitat:
Original von Herta Wieczorek
Ich schlage pan Tadeusz Godlewski vor.

Die Verfassung sieht eine Wahl durch das Volk vor, Pani Wieczorek

05.08.2007 17:07 Krzysztof Borodziej ist offline Email an Krzysztof Borodziej senden Beiträge von Krzysztof Borodziej suchen Nehmen Sie Krzysztof Borodziej in Ihre Freundesliste auf
Herta Wieczorek
Gast

Ich wollte es nur gesagt haben. Augenzwinkern

05.08.2007 17:08

Gehe zu: