Pressekonferenz von Pan von Mauerbach |
 |
Sehr geehrte Damen und Herren,
werte Mitb?rger und Mitb?rgerinnen,
es war mir eine Ehre die letzten Wochen im Dienste Wislaniens gestanden zu haben, sowohl als Aussenminister als auch als Delegierter beim Rat der Nationen. Durch diverse Private Gr?nde musste ich in letzter Zeit meine Aufgaben in diesen Positionen sehr vernachl?ssigen. Die Strapazen bei den Reisen zwischen der Demokratischen Union, Astor, N?resund und Wislanien haben meiner Gesundheit nicht gut getan. Obwohl meine ?rzte bereits damals kein OK gegeben haben, versuchte ich meine Aufgaben stets zu erf?llen.
Bis zu einem Zeitpunkt an dem ich merkte dass auch ich, ein ?ber 60j?hriger Mann, Grenzen habe an die ich auch gesto?en bin. Da wurde ich vor eine Entscheidung gestellt: entweder ich reduziere meine Reisen oder ich begebe mich auf eine Gratwanderung zwischen Tod und Leben.
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, jedoch musste ich zumindest eine meiner politischen Aufgaben niederlegen. Letztendlich fiel meine Wahl auf Wislanien.
Ich lege hiermit mein Amt als wislanischer Aussenminister nieder, den Posten als Delegierten im RdN habe ich bereits vor ein paar Tagen zur?cklegen lassen.
Trotzdem werde ich weiterhin mein Amt als Wielkowislanischer Wojewod aufrecht erhalten versuchen und ab und zu in Wislanien vorbeikommen.
Ich danke Ihnen.
__________________ Dr. Arthur von Mauerbach
|