Um die Aktions-Landschaft in Wislanien ein wenig zu beleben und den Sport und Kultur zu fördern möchte ich hiermit erfragen wer an einer wislanischen Fussballliga interessiert wäre.
Wenn jeder bzw fast jeder mitmachen würde könnte man eine vernünftige Kleinstaatenliga errichten.
Wenn sich jemand als Organisator zur Verf?gung stellt und die Sache durchzieht, gerne. Bisherige Versuche, den wislanischen Sport zu f?rdern, waren ja leider langfristig nicht erfolgreich.
Interesse meinerseits ist nach wie vor vorhanden. Aber, wie bereits gesagt: Wir sollten erst einmal kl?ren, wer das ganze in technisch-organisatorischer Hinsicht betreuen kann und mag.
__________________ Borys Dzik
B?rgermeister von Jazd?w
Abgeordneter im Sejm
4 Teams hätten wir schon mal. Sehe ich das richtig?
Ich denke Notfalls könnte man auch eine Liga mit 4 Mannschaften "probieren". Wenn das dann klappt und halbwegs interessant ist kann man fortsetzen, wenn nicht dann eben nicht.
Falls Sie die Organisation in die Hand nehmen, pan Mauerbach, sehe ich nichts, das dagegen spr?che, einen Versuch zu wagen. Ich jedenfalls k?nnte mir vorstellen, einen Verein zu ?bernehmen.