Handlung: nimmt seine Ernennungsurkunde entgegen Ich danke. Hoffentlich dieses Mal auf l?nger.
__________________Krzysztof Borodziej Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) Deputowany (Abgeordneter)
Handlung: Nimmt seine Urkunde ebenfalls entgegen, wundert sich aber, dass er nicht als Miniksterpr?sident entlassen wurde. Sagt dann ein leicht verdutztes: Vielen Dank, pan Prezydent.
__________________Józef Lubieski [SPW] Wiceprezes Rady Ministr?w Minister spraw Wewnetrznych Przewodniczacy od SPW
Warten Sie, pan Lubieski, ich habe da noch etwas f?r Sie. Handlung: reicht ihm noch eine zweite Urkunde Rzeczpospolita Wislania Prezydent Wislanski ENTLASSUNGSURKUNDE Hiermit entlasse ich, im Namen des wislanischen Volkes, pan Jozef Lubieski als Prezes Rady Ministr?w (Ministerpr?sident) aus seinem Amt und danke f?r die geleistete Arbeit. Gezeichnet, (Prezydent) SimOff:
__________________Szymon Szymanski Prezydent
Handlung: Nimmt sie entgegen, fl?stert dem Prezydenten dann aber zu: "Aber pan Prezydent, der Sejm hat doch gar kein Mi?trauensvotum gegen mich beschlossen!" SimOff: ^^
Verzeihen Sie, ich werde meine Druckerei wechseln, die scheinen da ihre Vorlagen durcheinander gebracht zu haben. SimOff: -.-
Handlung: Nickt, als er das korrogierte Exemplar sieht. Schnell ist sie immerhin. Nochmals vielen Dank, pan Prezydent.
Handlung: Nimmt seine Urkunde in Empfang und bedankt sich beim Pr?sidenten Herr Pr?sident, sie verzeihen, aber ich muss eiligst wieder weg. Gesch?ftspartner in Astor erwarten mich.
__________________Dr. Arthur von Mauerbach