Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Konstantinpalast » Konstantinpalast » Roter Salon » Haus Badoglio (Gran Novara) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesco IV di Badoglio
Gast

Haus Badoglio (Gran Novara) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bislang ist unsere Geschichte nur mäßig erforscht, ich stelle mir aber hauptsächlich Einflüsse aus den katholischen Häusern Leduveia, Barnstorvia, Freistein und Heroth vor, andere sind aber natürlich nicht auszuschließen.

Bislang ist für die Zukunft eine Verbindung vorgesehen meines zweitgeborenen Sohnes mit der leduveiischen Kaiserin, weiterhin ist angedacht, das meine eigene Frau, Valerie, einem barnstorvischen Geschlecht entstammt, wäre das möglich?

20.11.2006 19:00 Francesco IV di Badoglio ist offline Email an Francesco IV di Badoglio senden Beiträge von Francesco IV di Badoglio suchen Nehmen Sie Francesco IV di Badoglio in Ihre Freundesliste auf Füge Francesco IV di Badoglio in deine Contact-Liste ein
Anastasia
Kaiserin von Rusania

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte auch hier die Erstellung einer Stammliste ein wenig mehr Übersicht bringen. Gibt es MNwiki-Artikel zur novarischen Monarchie?

23.11.2006 21:38 Anastasia ist offline Email an Anastasia senden Beiträge von Anastasia suchen Nehmen Sie Anastasia in Ihre Freundesliste auf
Francesco IV di Badoglio
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider noch gar nichts. Wir sind in der Ausgestaltung noch auf einem sehr frühen Level, da muss ich leider erstmal andere Prioritäten setzen. Aber nun bin ich ja hier und kann das zumindest im kleinen vorantreiben. Augenzwinkern

24.11.2006 00:43 Francesco IV di Badoglio ist offline Email an Francesco IV di Badoglio senden Beiträge von Francesco IV di Badoglio suchen Nehmen Sie Francesco IV di Badoglio in Ihre Freundesliste auf Füge Francesco IV di Badoglio in deine Contact-Liste ein
Anastasia
Kaiserin von Rusania

Genau so sieht's aus. Augenzwinkern

24.11.2006 22:11 Anastasia ist offline Email an Anastasia senden Beiträge von Anastasia suchen Nehmen Sie Anastasia in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: