Momentan befinden wir uns noch in der abschließenden Phase der neukonstituierung - eine neue Verfassung wird heute noch zur Abstimmung gestellt.
Demnach sind aktuell noch keine Ämter besetzt. Nachdem die Verfassung angenommen sein wird, wovon ich ausgehe, werden der Prezident, die wichtigsten Ministerposten und der Gerichtshof zu besetzen sein. Die Snemovna wird wahrscheinlich direktdemokratisch organisiert sein, bis genügend Bürger für eine Wahl angemeldet sind.
Da ich nicht in den Thread hineinschreiben kann, sag ich es hier: In die Verfassung gehören übrigens noch dringend sachen wie Menschenwürde, Gleicheit vor dem Gesetz usw.
Original von Klement Moravšík
Derartige Ausführungen sind für das "Gesetz über die Rechte der Staatsbürger" vorgesehen und ganz sicher nicht vergessen.
Willkommen, pan Colotka; in der Republica Caskar und in der KSC!
Bei Bovigo habe ich Sie freigeschaltet. Ihrem Antrag auf Einbürgerung ist damit stattgegeben.
Wahlrecht haben Sie sofort, da ein Anstieg der Staatsbürgerzahlen um über 20% (nämlich exakten 50%) erfolgt ist. sie können also auch in der Snemovna (unserem Parlament) reden und abstimmen.
Zum Einstieg empfehle ich die Lektüre der Webseite und dabei vor allem das Archiv mit den gesetzlichen Bestimmungen.
*simoff*
Ich verstehe allerdings den Sinn irgendwie nicht
Caskar ist dort als Land ja gar nicht aufgeführt, oder finde ich das nur nicht ?
Entschuldigung, ich kenn mich mit MICCRO gar nicht aus.
*simon*