Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Republika Časkár » Obecně » Tržiště » Erinnerungsrundumschreiben zum Schlossfest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flamingo Raffamoneti Flamingo Raffamoneti ist männlich
Nový Návštěvník

Erinnerungsrundumschreiben zum Schlossfest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rundschreiben:

Liebe Anwesenden,

Ich möchte Sie ganz gern an mein Schlossfest erinnern. Es wird (*sim off* aus sim off Gründen *sim on*) auf diesen Mittwoch verschoben. Wegen meiner neuen Stellung als Hoffestmeister von Rokokolores, bat mich dessen König, das Fest auf seinem Schloss ´Goűt de la Pompe´ auszurichten. Zielgruppe sind nach wie vor alle Eliten des Landes, Adel, Klerus, Künstler, Politiker, Spitzensportler, Finanz- und Wirtschaftsbarone, Akademiker, Philosophen etc.

An Ihrem Erscheinen würde mir viel liegen, da es mein Gehalt erhöht, aber mir liegt auch persönlich viel daran.

stattzufinden: hier

Hochachtungsvoll,

Don Raffamoneti,
Barone di Pompadella,
Freiherr von Ruibnitz,
Ritter von Fichtental.

Don Flamingo Raffamoneti, Barone
di Pompadella, Ratsherr für Kultur
in Venedig

08.05.2006 21:40 Flamingo Raffamoneti ist offline Email an Flamingo Raffamoneti senden Homepage von Flamingo Raffamoneti Beiträge von Flamingo Raffamoneti suchen Nehmen Sie Flamingo Raffamoneti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hosted by MNforen.net | Powered by WBB Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH